Lahnpaper Spezialpapier: Wir produzieren kundenspezifisch, individuell und in Top Qualität. Grundlage dafür sind unsere Produktionsprozesse und Spezialmaschinen. Unsere Produktpalette ist breit angelegt und liefert Lösungen für industrielle Anwendungen, für die Druckindustrie, Wandbekleidungen und für den Bereich der Dokumentensicherheit. Es erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Als Teil der Kajo Neukirchen Group stehen wir für Kompetenz, Exzellenz und Tatkraft.
Wir suchen
Wir suchen ab sofort eine zuverlässige und engagierte Assistenz der Geschäftsführung. Sie werden unseren CEO und CFO administrativ begleiten und mit Ihren organisatorischen Fähigkeiten einen reibungslosen Geschäftsablauf gewährleisten.
Sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse in MS-Office, um alle administrativen Aufgaben effizient zu bewältigen. Zusätzlich sind sehr gute Englischkenntnisse erforderlich. Von Vorteil wären Marketingerfahrungen, da Sie aktiv an der Gestaltung unserer Unternehmenskommunikation mitwirken werden.
Persönlich sollten Sie zuverlässig, engagiert und eigenständig arbeiten können. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist sind von großer Bedeutung, da Sie eng mit den verschiedenen internen Abteilungen des Unternehmens und unseren externen Partnern zusammenarbeiten werden.
Unser Erfolg beruht maßgeblich auf dem engagierten Einsatz jedes Einzelnen. Unsere Unternehmenskultur basiert auf "Servant Leadership". Unser neues Verwaltungsgebäude, das „Office Home“ wird Ende 2023 fertig und bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz. Nach Ihrer Probezeit und einem gründlichen Onboarding Prozess bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag an. Darüber hinaus erwartet Sie ein attraktives Tarifgehalt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Veranstaltungen, eine werkseigene Kantine und kostenlose Parkplätze. Sofern Sie auf Ihrem Firmenfahrrad zur Arbeit kommen wollen, bieten wir Ihnen hierzu gerne die Möglichkeit. Eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell (kombiniert mit Home-Office) runden unser Angebot ab.
Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an:
Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Herr Sven Simon (Human Relations) unter Telefon 02621 177-371.
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