pretex® high white: 24/7 beste Werbe-Wirkung für Werbe-Scroller!
Außenwerbung ist so alt wie die Menschheit selbst. Schon vor 2.500 Jahren haben die Ägypter Werbe-Botschaften in Stein gemeißelt und auf Straßen platziert. Und in der Antike wurden Informationen von öffentlichem Interesse auf bunten Holzblättern im öffentlichen Raum präsentiert. Moderne Außenwerbung setzt auf ausgefeilte plakative Konzepte und inszeniert die Werbebotschaft so, dass sie immer und überall ins Auge fällt. Das gelingt mit einem aufmerksamkeitsstarken Gestaltungskonzept auf dafür geeignetem Material wie pretex® high white.
DIE BASIS
pretex® ist ein imprägniertes Spezialpapier, das seit langem erfolgreich für besondere Anwendungen zum Einsatz kommt, in denen normales Papier nicht genug ist, weil es einfach nicht robust genug ist. Eine solche Anwendung ist z.B. der Einsatz des Papiers in Außenwerbung wie Werbe-Scrollern.
MIT INNOVATIONSKRAFT VORAN!
Während am Markt für Außenwerbung meist ganz normales Papier eingesetzt wird, hat unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung die speziellen Anforderungen für den Einsatz in Werbe-Scrollern als Herausforderung begriffen und eine Reihe von Feldversuchen gestartet, um eine technisch erprobte und qualifizierte Lösung speziell für den Einsatz in Werbe-Scrollern an den Start zu bringen.
DIE LÖSUNG
Das zweiseitig gestrichene, synthetische 150g Papier kombiniert die bewährten Vorteile von pretex® mit deutlich verbesserten Weiß- und Glanz-Effekten.
GUTE GRÜNDE FÜR PRETEX® HIGH WHITE
DIE REGEL
Für plakative Werbe-Botschaften gilt eine ganz einfache Regel.Die 6-3-1 Regel.
Diese Regel setzt fest, dass eine plakative Werbe-Botschaft
<link file:323 _blank download internal link in current>Fact Sheet (PDF)
LAST BUT NOT LEAST
ZENTRALE
Lahnpaper GmbH
Auf Brühl 15-27
56112 Lahnstein
Deutschland
Telefon: +49 2621 177-0
info@lahnpaper.de
POSTANSCHRIFT
Postfach 2178
56108 Lahnstein
Deutschland
WARENANNAHME & VERLADEZEITEN
Mo bis Fr von 07:00 bis 14:00 Uhr