Aktuelle Stellenausschreibungen

Lahnpaper Spezialpapier: Wir produzieren kundenspezifisch, individuell und in Top Qualität. Grundlage dafür sind unsere Produktionsprozesse und Spezialmaschinen. Unsere Produktpalette ist breit angelegt und liefert Lösungen für industrielle Anwendungen, für die Druckindustrie, Wandbekleidungen und für den Bereich der Dokumentensicherheit. Es erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Als Teil der Kajo Neukirchen Group stehen wir für Kompetenz, Exzellenz und Tatkraft.

Wir suchen Verstärkung

International Account Manager (m/w/d)

Wir sind ab sofort auf der Suche nach einer zuverlässigen und erfahrenen Persönlichkeit für den Bereich des Internationalen Account Managements. Diese Position eröffnet Ihnen die Gelegenheit, Ihr Vertriebstalent auf internationaler Ebene unter Beweis zu stellen. Bei Lahnpaper haben Sie die Chance, mit Kunden aus verschiedenen Ländern zu interagieren, um unsere zellstoffbasierten Vliese zu verkaufen. Sie sind der Schlüssel zum erfolgreichen Ausbau unserer globalen Vertriebsstrategie.

Das erwarten wir von Ihnen bei der Lahnpaper:

  • Bevorzugt verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder Studium und über ein gutes technisches Verständnis. Von Vorteil sind nachweisbare Erfahrungen im Vertrieb, Abschlussstärke und Kenntnisse im Bereich Flächenprodukte oder der Rohstoffindustrie.
  • Wir suchen eine überzeugende und verkaufsstarke Persönlichkeit mit einem sicheren Auftreten. Hohe Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind unerlässlich.
  • Sie sind teamfähig, begeistern und überzeugen andere. Wesentliche Kompetenzen sind Verhandlungsgeschick, ein verbindliches und kompetentes Auftreten, starke Kommunikationsfähigkeiten und Flexibilität.
  • Neben sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift sind weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Zudem ist Freude an regelmäßigen Auslandsreisen ein weiterer Bestandteil dieser spannenden Position.

Ihre Aufgaben bei der Lahnpaper:

  • Sie verantworten die Beratung und den Verkauf spezifischer Produkte an Verarbeiter, insbesondere Industriekunden, wobei klare Verantwortlichkeiten bezüglich des Absatzes und Umsatz bestehen. Dies schließt die proaktive Gewinnung von Neukunden ein, ebenso wie die Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenbindung und Partnerschaftsentwicklung.
  • Eine enge Zusammenarbeit innerhalb des Customer Care Center Teams ist unerlässlich, um einen herausragenden Kundenservice zu gewährleisten. Ebenso unterstützen Sie den Angebotsprozess durch die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten.
  • Ihre Hauptschnittstellen sind neben dem Customer Care Center, die Kolleg:innen vom Qualitätsmanagement und der Prozessentwicklung. Zudem wird erwartet, dass Sie als Impulsgeber fungieren, um die Einführung und Förderung neuer Produkte und Anwendungen voranzutreiben und stets innovative Lösungen zu präsentieren.

Und was bieten wir Ihnen?

Unser Erfolg basiert maßgeblich auf dem engagierten Einsatz eines jeden Einzelnen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Offenheit und Wertschätzung aus und beruht auf dem Prinzip des „Servant Leadership“.

Ihr Dienstsitz befindet sich in Lahnstein, in unserem neuen Verwaltungsgebäude, das einen modernen Arbeitsplatz bietet. Des Weiteren ermöglichen wir ein flexibles Arbeitszeitmodell, das auch Arbeiten im Home-Office erlaubt. Nach einer erfolgreichen Probezeit und einem gründlichen Einarbeitungsprozess erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Zudem erwartet Sie ein attraktives Vergütungspaket, das Bonusmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Unfallversicherung und ein Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Veranstaltungen einschließt.

Des Weiteren stellen wir einen Dienstwagen mit kostenlosem Parkplatz zur Verfügung, auch für private Nutzung. Wenn Sie es bevorzugen, mit Ihrem Firmenfahrrad zur Arbeit zu kommen, unterstützen wir das ebenfalls, um unser Angebot abzurunden.

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin an: bewerbung@lahnpaper.de

Personalfragen vorab beantwortet Ihnen gerne Herr Sven Simon unter Telefon 02621 177-371, fachliche Fragen werden gerne von Frau Uljana Nowak unter Telefon 02621 177-670 beantwortet.

ZENTRALE

Lahnpaper GmbH
Auf Brühl 15-27
56112 Lahnstein
Deutschland

Telefon: +49 2621 177-0
Fax: +49 2621 177-609
info@lahnpaper.de

POSTANSCHRIFT

Postfach 2178
56108 Lahnstein
Deutschland

WARENANNAHME & VERLADEZEITEN

Mo bis Fr von 07:00 bis 14:00 Uhr