Lahnpaper Spezialpapier: Wir produzieren kundenspezifisch, individuell und in Top Qualität. Grundlage dafür sind unsere Produktionsprozesse und Spezialmaschinen. Unsere Produktpalette ist breit angelegt und liefert Lösungen für industrielle Anwendungen, für die Druckindustrie und für den Bereich der Dokumentensicherheit. Es erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Als Teil der Kajo Neukirchen Management und Beteiligungs-GmbH stehen wir für Kompetenz, Exzellenz und Tatkraft.
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Sie betreuen die monatliche Entgeltabrechnung für unsere Kolleg:innen und Rentner:innen. Die daraus anfallenden Abstimmungen mit den entsprechenden Sozialversicherungsträgern und Behörden gehören somit zu Ihrer Aufgabe. Sie bereiten Statistiken und Auswertungen aus dem Bereich HR vor zur Erstellung vom Monatsabschluss, Forecast, Budget als auch für die meldepflichtigen Statistiken. Administrative Tätigkeiten im HR Büro runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung als Lohnbuchhalter:in in einem Unternehmen oder einer Steuerberatung sammeln können. Mit dem Umgang von MS Office Anwendungen und Entgeltabrechnungsprogrammen sind Sie vertraut. Idealerweise kennen Sie sich mit Abrechnungen nach Tarif aus. Eine Fortbildung als Personalfachkauffrau/-mann ist von Vorteil, jedoch kein „Muss“. Die Zusammenarbeit im Team macht Ihnen Spaß und Sie sind gerne die/ der Ansprechpartner/in für alle Kolleg:innen am Standort, wenn es um Abrechnungsfragen geht.
Unser neues Verwaltungsgebäude, das „Office Home“ wird Ende 2023 fertig und bietet einen modernen Arbeitsplatz. Nach Ihrer Probezeit und einem gründlichen Onboarding Prozess bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag an. Darüber hinaus erwartet Sie ein attraktives Tarifgehalt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Veranstaltungen, eine werkseigene Kantine und kostenlose Parkplätze. Sofern Sie auf Ihrem Firmenfahrrad zur Arbeit kommen wollen, bieten wir Ihnen hierzu gerne die Möglichkeit. Eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell (kombiniert mit Home-Office) runden unser Angebot ab.
Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin bis zum 30.04.2023 an:
Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Herr Andreas Schmidt (Human Relations) unter Telefon 02621 177-373.
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