Lahnpaper auf der ID4Africa 2019

Vom 18. bis 20. Juni 2019 findet die diesjährige ID4Africa in Johannesburg statt. Ausgerichtet wird diese vom Innenministerium der Republik Südafrika (Department of Home Affairs (DHA)). Die 5. ID4Africa knüpft an die Ergebnisse der letztjährigen Veranstaltung in Nigeria an und treibt weiterhin den Aufbau und Einsatz verantwortungsvoller Identitätssysteme voran mit dem Ziel allen Menschen in Afrika einen Zugang zu legalen Identitätsdokumenten zu ermöglichen.

LAHNPAPER VOR ORT

Gemeinschaftsstand mit SECOIA - Stand A06

Lahnpaper wird vor Ort gemeinsam mit SECOIA und weiteren Lösungspartnern das "CONSORTIUM FOR ROBUST CREDENTIALS (CROC)" vorstellen. Ein Dokumentensystem, welches speziell entwickelt wurde, um die Ausstellung persönlicher Dokumente in Umgebungen mit anspruchsvollen Rahmenbedingungen (z.B. Krisenregionen) zu ermöglichen.

Lahnpaper ist einer dieser Lösungspartner und unterstützt das Konsortium mit dem Synthesefaserpapier neobond®.

ID4AFRICA 2019

Treffen vor Ort

Für ein persönliches Treffen können Sie uns gerne eine Email an die unten genannte Adresse schicken. Wir melden uns und vereinbaren einen Termin und Treffpunkt.

security@lahnpaper.de

IHR ANSPRECHPARTNER

Christian Drissler
Business Unit Manager SECURITY

ZENTRALE

Lahnpaper GmbH
Auf Brühl 15-27
56112 Lahnstein
Deutschland

Telefon: +49 2621 177-0
Fax: +49 2621 177-609
info@lahnpaper.de

POSTANSCHRIFT

Postfach 2178
56108 Lahnstein
Deutschland

WARENANNAHME & VERLADEZEITEN

Mo bis Fr von 07:00 bis 14:00 Uhr