Rückblick: Lahnpaper auf der High Security Printing EMEA 2019

25. bis 27. März 2019, Malta - 346 Delegierte aus mehr als 120 Organisationen trafen sich zu der diesjährigen Veranstaltung, um mit führenden Experten der Branche in Kontakt zu treten und von ihnen zu lernen. Das Konferenzprogramm umfasste 48 Vorträge und konzentrierte sich auf die beiden Hauptthemen Währung sowie Reise- und Ausweispapiere.

Lahnpaper vor Ort

Vortrag "Crisis-Fit Document System - between paper and cards"

Stephan Hofstetter (SECOIA) und Christian Drissler (Lahnpaper) hielten auf der diesjährigen Veranstaltung ein Vortrag zum Thema "Crisis-Fit Document System - between paper and cards". Darin stellten sie das "Consortium for robust credentials (CROC)" vor, das erste Dokumentensystem, welches speziell für anspruchsvolle Rahmenbedingungen entwickelt wurde. Das Sicherheitspapier neobond® von Lahnpaper ist ein Bestandteil.

Rundum gelungene Veranstaltung

2019: Größte HSP EMEA Konferenz

Die diesjährige Veranstaltung war die größte HSP EMEA, die der Veranstalter Reconnaissance bisher durchgeführt hat. Insbesondere die vielen Möglichkeiten zum Networking und die Qualität der Referenten in den Seminaren und Vorträgen wurden von den Teilnehmern positiv hervorgehoben. Auch Lahnpaper blickt zufrieden auf die Veranstaltung zurück.

Die High Security Printing EMEA 2020 findet vom 9. - 11. März 2020 in Lissabon/Portugal statt.   

High Security Printing LATAM 2019

Save the date

Die HSP LATAM findet vom 03.-06. Juni 2019 in San Jose/Costa Rica statt. Lahnpaper ist ebenfalls vor Ort - reinbaren Sie einen Termin mit uns!

Mehr erfahren

     

IHR ANSPRECHPARTNER

Christian Drissler
Business Unit Manager SECURITY

ZENTRALE

Lahnpaper GmbH
Auf Brühl 15-27
56112 Lahnstein
Deutschland

Telefon: +49 2621 177-0
Fax: +49 2621 177-609
info@lahnpaper.de

POSTANSCHRIFT

Postfach 2178
56108 Lahnstein
Deutschland

WARENANNAHME & VERLADEZEITEN

Mo bis Fr von 07:00 bis 14:00 Uhr