AKTUELLE STELLENAUSSCHREIBUNG

Lahnpaper Spezialpapier: Wir produzieren kundenspezifisch, individuell und in Top Qualität. Grundlage dafür sind unsere Produktionsprozesse und Spezialmaschinen. Unsere Produktpalette ist breit angelegt und liefert Lösungen für Wandbekleidung, industrielle Anwendungen, für die Druckindustrie und für den Bereich der Dokumentensicherheit. Unsere internationale Ausrichtung gilt es auszubauen und unsere Marktposition unter veränderten Randbedingungen neu zu definieren. Dafür kontaktieren wir fokussiert vor allem europäische Kunden und überzeugen sie von unseren Fähigkeiten. Es erwartet Sie ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Als Teil der Kajo Neukirchen Group stehen wir für Kompetenz, Exzellenz und Tatkraft.

SIE LIEBEN DEN KONTAKT MIT KUNDEN!

WIR SUCHEN EIN VERTRIEBSTALENT für unser Customer Care Center

Werden Sie Teil unseres Vertriebs-Teams im Im- und Export (m/w/d) 

in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Sie sind längst im Digitalisierungszeitalter angekommen. Über sämtliche Netzwerke pflegen Sie unsere Kundenkontakte. Per Video und Telefonkonferenzen begleiten Sie unsere potenziellen Kunden auf Ihrem Transformationsprozess. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen für Sie immer im Vordergrund. Im Bereich B2B Selling setzen Sie selbstverständlich auf: Beziehungen herstellen, Vertrauen aufbauen, Kompetenz zeigen und Abschlüsse erzielen. 

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Digitaldruck und/oder Printmedien, im kaufmännischen Bereich, vergleichbares Studium oder Quereinsteiger mit vergleichbarer Qualifikation
  • Berufserfahrung im Export/Innendienst
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Affinität zu digitalen Medien und Kommunikationskanälen
  • Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Kommunikationsfähigkeit und Neugierde
  • ERP-Kenntnisse von Vorteil

UNSER ANGEBOT

Unser Erfolg basiert maßgeblich auf dem engagierten Einsatz eines jeden Einzelnen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Offenheit und Wertschätzung aus und beruht auf dem Prinzip des „Servant Leadership“. Ihr Dienstsitz befindet sich in Lahnstein, in unserem neuen Verwaltungsgebäude, dem „Office Home“, das einen modernen Arbeitsplatz bietet. Des Weiteren ermöglichen wir ein flexibles Arbeitszeitmodell, das auch Arbeiten im Home-Office unterstützt. Zudem erwartet Sie ein attraktives Vergütungspaket, das betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und regelmäßige Veranstaltungen einschließt. Des Weiteren stellen wir einen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung. Wenn Sie es bevorzugen, mit Ihrem Firmenfahrrad zur Arbeit zu kommen, unterstützen wir das ebenfalls.

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an: bewerbung@lahnpaper.de

Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Herr Sven Simon (Human Relations) unter Telefon 02621 177-371.

ZENTRALE

Lahnpaper GmbH
Auf Brühl 15-27
56112 Lahnstein
Deutschland

Telefon: +49 2621 177-0
Fax: +49 2621 177-609
info@lahnpaper.de

POSTANSCHRIFT

Postfach 2178
56108 Lahnstein
Deutschland

WARENANNAHME & VERLADEZEITEN

Mo bis Fr von 07:00 bis 14:00 Uhr