AKTUELLE STELLENAUSSCHREIBUNG

Lahnpaper Spezialpapier: Wir produzieren kundenspezifisch, individuell und in Top Qualität. Grundlage dafür sind unsere Produktionsprozesse und Spezialmaschinen. Unsere Produktpalette ist breit angelegt und liefert Lösungen für Wandbekleidung, industrielle Anwendungen, für die Druckindustrie und für den Bereich der Dokumentensicherheit. Unsere internationale Ausrichtung gilt es auszubauen und unsere Marktposition unter veränderten Randbedingungen neu zu definieren. Dafür kontaktieren wir fokussiert vor allem europäische Kunden und überzeugen sie von unseren Fähigkeiten. Es erwartet Sie ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Als Teil der Kajo Neukirchen Management und Beteiligungs-GmbH stehen wir für Kompetenz, Exzellenz und Tatkraft.

SIE LIEBEN DEN KONTAKT MIT KUNDEN!

WIR SUCHEN EIN VERTRIEBSTALENT für unser Customer Care Center

Werden Sie Teil unseres Vertriebs-Teams im Im- und Export (m/w/d) 

in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Sie sind längst im Digitalisierungszeitalter angekommen. Über sämtliche Netzwerke pflegen Sie unsere Kundenkontakte. Per Video und Telefonkonferenzen begleiten Sie unsere potenziellen Kunden auf Ihrem Transformationsprozess. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen für Sie immer im Vordergrund. Im Bereich B2B Selling setzen Sie selbstverständlich auf: Beziehungen herstellen, Vertrauen aufbauen, Kompetenz zeigen und Abschlüsse erzielen. 

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen sammeln
  • Falls Sie bereits Erfahrungen im Bereich Digitaldruck und/oder Printmedien haben, ist das ein zusätzlicher Pluspunkt für Ihre Bewerbung
  • Wir begrüßen jedoch auch gerne Quereinsteiger, die sich für die Stelle begeistern und sich gerne in dieses spannende Arbeitsfeld einarbeiten möchten.
  • Affinität zu digitalen Medien und Kommunikationskanälen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
  • Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Kommunikationsfähigkeit und Neugierde
  • ERP Kenntnisse von Vorteil

UNSER ANGEBOT

Unser Erfolg basiert auf unser aller Engagement und gelebter Werte. Fokus auf Menschen, Wohlwollen, 7 Generationen Prinzip, Fairness, Vertrauen und Innovation. Unser Neubau, das „Office Home“ wird Ende 2023 fertig und bietet einen modernen Arbeitsplatz. Darüber hinaus erwartet Sie ein attraktives Tarifgehalt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Veranstaltungen, eine werkseigene Kantine, kostenlose Parkplätze und ein offenes, hilfsbereites Team sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell (kombiniert mit Home-Office). Regelmäßige Schulungen fördern Ihre berufliche Fitness und bieten Raum zur persönlichen Weiterentwicklung.

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an: bewerbung@lahnpaper.de

Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Herr Sven Simon (Human Relations) unter Telefon 02621 177-371.

ZENTRALE

Lahnpaper GmbH
Auf Brühl 15-27
56112 Lahnstein
Deutschland

Telefon: +49 2621 177-0
Fax: +49 2621 177-609
info@lahnpaper.de

POSTANSCHRIFT

Postfach 2178
56108 Lahnstein
Deutschland

WARENANNAHME & VERLADEZEITEN

Mo bis Fr von 07:00 bis 14:00 Uhr