Review: Erfolgreiche Teilnahme an der FESPA 2024

Die Teilnahme an der FESPA 2024 in Amsterdam war für Lahnpaper ein voller Erfolg! Die Messe bot eine gute Gelegenheit, sowohl neue Kontakte zu knüpfen als auch bestehende Kundenbeziehungen zu vertiefen.

Unser Messestand war ein Anziehungspunkt für die Besucher - vor Ort konnten sich von der Einzigartikeit und Robustheit unserer hochwertigen Spezialpapiere persönlich überzeugen. Die Gespräche waren äußerst interessant und inspirierend. Wir konnten Einblicke in die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden gewinnen und die aktuellen Trends und Entwicklung im Bereich Digitaldruck erleben. 

Ein besonderer Dank geht ebenfalls an unser engagiertes Team, das maßgeblich zum Erfolg unserer Teilnahme beigetragen hat.

Lahnpaper booth at FESPA 2024
Lahnpaper paper rolls at FESPA booth
Goldfish bowl with fishes made of neobond® by Lahnpaper
Lahnpaper FESPA team

Wir möchten uns auch bei allen Besuchern und Interessierten bedanken, die uns während der FESPA 2024 besucht haben und ihr Interesse an unseren Produkten gezeigt haben. Wir freuen uns darauf, die entstandenen Kontakte zu vertiefen und unsere Partnerschaften weiter auszubauen.

Für weitere Informationen über unsere Produkte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren!

IHR ANSPRECHPARTNER

Christian Drissler
Business Unit Manager PRINT

ZENTRALE

Lahnpaper GmbH
Auf Brühl 15-27
56112 Lahnstein
Deutschland

Telefon: +49 2621 177-0
Fax: +49 2621 177-609
info@lahnpaper.de

POSTANSCHRIFT

Postfach 2178
56108 Lahnstein
Deutschland

WARENANNAHME & VERLADEZEITEN

Mo bis Fr von 07:00 bis 14:00 Uhr