Lahnpaper - Erfolgreiche Messebeteiligung auf der Print & Digital Convention 2019

Vom 07. - 08. Mai 2019 präsentierten sich in Düsseldorf zahlreichen Unternehmen aus dem Bereich Print. Auch Lahnpaper war mit eigenem Messestand vertreten.

Einzigartiges Messekonzept

Rundum gelungene Veranstaltung

Mit mehr als 90 Ausstellern (+36 %) und über 1200 Besuchern (+28%) war auch die 3. Print and Digital Convention des f:mp ein voller Erfolg. Parallel zur Messe fanden an beiden Tagen Workshops und Vorträge von 40 Referenten zu aktuellen Themen aus den Bereichen Print und Digital statt.

Die Kombination zwischen Erlebnisausstellung und Kongressmesse  mit sieben integrierten Themenwelten schaffte es erneut, die klassische Printkommunikation mit den Möglichkeiten Digitaler Medien und Onlinestrategien zu verknüpfen. Darüber hinaus ist die Veranstaltung die ideale Kommunikationsplattform zum Networking für Experten der Print- und Medienindustrie.

Auch Lahnpaper blickt zufrieden auf die Veranstaltung zurück. Am Messestand wurden konnten viele Kontakte geknüpft werden und gute Gespräche  mit Interessierten wie auch bestehenden Kunden geführt werden.

LAHNPAPER SPEZIALPAPIERE

für anspruchsvolle Printpodukte

Unsere Spezialpapiere und Vliesstoffe für dauerhafte Drucksachen sind die richtige Wahl für anspruchsvolle Printprodukte. Wir bieten Ihnen eine breite Palette von robusten, vielseitigen und ungewöhnlichen Materialien.

IHR ANSPRECHPARTNER

Nicole Trapp
Business Unit Manager PRINT

ZENTRALE

Lahnpaper GmbH
Auf Brühl 15-27
56112 Lahnstein
Deutschland

Telefon: +49 2621 177-0
Fax: +49 2621 177-609
info@lahnpaper.de

POSTANSCHRIFT

Postfach 2178
56108 Lahnstein
Deutschland

WARENANNAHME & VERLADEZEITEN

Mo bis Fr von 07:00 bis 14:00 Uhr